
Dieses Kapitel bietet einen Überblick über Serien-, Länder- und Sonderausstattungen des BMW 5 G30. Dabei werden auch sicherheitsrelevante Systeme erwähnt, die je nach Markt oder gewählter Konfiguration unterschiedlich verfügbar sind. Die Beschreibung dient als Orientierung für Besitzer und Käufer, wobei die Beachtung nationaler gesetzlicher Vorschriften unerlässlich ist.
In diesem Kapitel sind alle Serien-, Länderund Sonderausstattungen beschrieben, die in der Modellreihe angeboten werden. Es werden daher auch Ausstattungen beschrieben, die in einem Fahrzeug z. B. aufgrund der gewählten Sonderausstattung oder der Ländervariante nicht verfügbar sind. Das gilt auch für sicherheitsrelevante Funktionen und Systeme. Bei Verwendung der entsprechenden Funktionen und Systeme sind die jeweils geltenden Gesetze und Bestimmungen zu beachten.
Volvo S80. Start/Stop* - Kein Stopp des Motors. Start/Stop* - Autostart des Motors. Start/Stop* - Kein Autostart des Motors. Start/Stop* - unbeabsichtigter Motorstopp
Schaltgetriebe
Start/Stop* - Kein Stopp des Motors
Auch wenn die Start/Stop-Funktion aktiviert
ist, schaltet sich der Motor nicht immer automatisch
ab.
Der Motor stoppt nicht automatisch, wenn:
A M = ...
Ford Mustang. Sitze
Korrektes Sitzen
WARNUNGEN
Keinesfalls die Sitzlehne zu weit nach
hinten neigen, da sonst der Insasse
bei einem Unfall unter dem
Sicherheitsgurt durchrutschen und
schwere Verletzungen erleid ...