WARNUNG
Wenn brennbare Materialien, z. B. Laub, Gras oder Zweige, mit heißen Teilen der Abgasanlage oder dem Abgasstrom in Kontakt kommen, können sich diese Materialien entzünden. Es besteht Brandgefahr!
Parken Sie das Fahrzeug so, dass keine brennbaren Materialien in Kontakt mit heißen Fahrzeugteilen kommen. Parken Sie insbesondere nicht auf trockenen Wiesen oder abgeernteten Getreidefeldern.
WARNUNG
Wenn Sie die Zündung während der Fahrt ausschalten, sind sicherheitsrelevante Funktionen eingeschränkt oder nicht verfügbar. Das kann z. B. die Servolenkung und die Bremskraftverstärkung betreffen. Sie brauchen dann zum Lenken und Bremsen erheblich Kraft. Es besteht Unfallgefahr!Schalten Sie nicht während der Fahrt die Zündung aus.
WARNUNG
Wenn Sie Kinder unbeaufsichtigt im Fahrzeug lassen, können sie das Fahrzeug in Bewegung setzen, indem sie z. B.Nehmen Sie beim Verlassen des Fahrzeugs immer den Schlüssel mit und verriegeln Sie das Fahrzeug. Lassen Sie Kinder niemals unbeaufsichtigt im Fahrzeug.
Hinweis
Sichern Sie das Fahrzeug immer korrekt gegen Wegrollen. Sonst kann das Fahrzeug oder der Antriebsstrang des Fahrzeugs beschädigt werden.
Um sicherzustellen, dass das Fahrzeug korrekt gegen unbeabsichtigtes Wegrollen gesichert ist,
Citroën C6. Bordinstrument
Kombiinstrument
A Kontrollleuchten Signalisation
B Funktionskontrollleuchten
C Information der Geschwindigkeitsbegrenzung/-
regelung
D Tankanzeige
E Tageskilometerzähler
F Gesamtkilometerzà ...
BMW 5er. Geteilte Bildschirmansicht, Splitscreen
Allgemein
Im rechten Teil des geteilten Bildschirms können in einigen Menüs
zusätzliche Informationen angezeigt werden, z. B. Informationen des
Bordcomputers.
Diese Informationen bleiben bei ...
Volvo S80. Ausschalten
Die mit Timer gestartete Heizung kann manuell
ausgeschaltet werden, bevor sie vom Timer ausgeschaltet wird. Gehen Sie wie
folgt
vor:
Auf OK drücken, um zum Menü zu gelangen.
Mit de ...