Autos Betriebsanleitungen
Volvo S80: Warnsignale Ein und Aus - Kollisionswarner* - Handhabung - Fahrerunterstützung - Volvo S80 Betriebsanleitung

Volvo S80: Warnsignale Ein und Aus

1. Akustisches und visuelles Warnsignal bei Unfallgefahr.24
1. Akustisches und visuelles Warnsignal bei Unfallgefahr.24

Man kann auswählen, ob die akustischen oder visuellen Warnsignale des Kollisionswarners ein- oder ausgeschaltet sein sollen.

Beim Starten des Motors wird automatisch die Einstellung erhalten, die gewählt war, als der Motor ausgeschaltet wurde.

ACHTUNG

Die Funktionen Bremsunterstützung und Bremsautomatik sind immer eingeschaltet - sie können nicht ausgeschaltet werden.

Die Einstellungen für das Unfallwarnsystem werden über den Bildschirm der Mittelkonsole und das Menüsystem MY CAR, siehe, vorgenommen.

Licht- oder Tonsignal

Wenn Warnleuchte und -ton des Unfallwarnsystems aktiviert sind, durchläuft die Warnleuchte (Nr. [1] in der vorigen Abbildung) bei jedem Motorstart einen Test, indem kurz die einzelnen Leuchtpunkte der Warnleuchte aufleuchten.

Nach dem Motorstart können die Licht- und Tonsignale abgeschaltet werden:

  • Im Menüsystem MY CAR Kollisionswarnung unter Fahrunterstützungssystem aufrufen und die Funktion dort deaktivieren.

Tonsignal

Nach dem Motorstart kann das akustische Warnsignal separat aktiviert/deaktiviert werden:

  • Im Menüsystem MY CAR, Warnton unter Kollisionswarnung aufrufen und dort Ein oder Aus auswählen.

Danach warnt das Unfallwarnsystem nur mit der Warnleuchte.

    Kollisionswarner* - Handhabung

    Warnabstand einstellen

    Andere Materialien:

    BMW 5er. Ein-/Ausschalten
    Automatisch einschalten Das System wird automatisch eingeschaltet, wenn bei laufendem Motor Wählhebelposition R eingelegt wird. Die zur jeweiligen Fahrsituation passende Kameraperspektive wird ...

    Citroën C6. Einstellung der luftmenge im staufach unter der mittleren armlehne vorne
    Wenn durch Drücken der Betätigung B hinten eine maximale Luftmenge und durch Drücken von C eine Verteilung zu den Köpfen der Insassen gewählt wurde und dabei die hinteren Belüftungsdü ...

    Lexus GS. Lenkradheizung/ Sitzheizungen/ Sitzbelüftungen
    Mit der Lenkradheizung und der Sitzheizung werden die seitlichen Griffe des Lenkrads bzw. die Sitze beheizt. Die Sitzbelüftungen halten einen ausreichenden Luftstrom aufrecht, indem sie Luft ...

    Kategorien


    © 2017-2024 Copyright www.eautosde.com
    0.0089