Autos Betriebsanleitungen
Volvo S80: Der Kofferraumdeckel kann auf zwei
unterschiedliche Weisen geöffnet
werden - Verriegelung/Entriegelung - Kofferraumdeckel - Schlösser und Alarmanlage - Volvo S80 Betriebsanleitung

Volvo S80: Der Kofferraumdeckel kann auf zwei unterschiedliche Weisen geöffnet werden

Volvo S80 / Volvo S80 Betriebsanleitung / Schlösser und Alarmanlage / Verriegelung/Entriegelung - Kofferraumdeckel / Der Kofferraumdeckel kann auf zwei unterschiedliche Weisen geöffnet werden

Einmal drücken - Der Kofferraumdeckel wird entriegelt, bleibt aber geschlossen - leicht auf die gummierte Druckplatte unter dem außengriff drücken und den Kofferraumdeckel anheben.

Wenn der Kofferraumdeckel nicht innerhalb von zwei Minuten geöffnet wird, wird er wieder verriegelt und die Alarmanlage wird erneut aktiviert.

Zweimal drücken - Der Kofferraumdeckel wird entriegelt und das Schloss freigegeben.

Dabei öffnet sich der Kofferraumdeckel um einige Millimeter - zum Öffnen den außengriff anheben. Regen, Kälte, Frost oder Schnee können jedoch dazu führen, dass das Schloss den Kofferraumdeckel nicht freigibt.

ACHTUNG
  • Wenn die Heckklappe/der Kofferraumdeckel durch zweimaliges Drücken entriegelt wurde, kann die automatische Wiederverriegelung nicht erfolgen, da die Heckklappe/der Kofferraumdeckel offen ist - die Heckklappe/der Kofferraumdeckel muss manuell geschlossen werden.
  • Nachdem die Heckklappe/der Kofferraumdeckel geschlossen wurde, ist die Heckklappe/der Kofferraumdeckel weder verriegelt noch durch die Alarmanlage geschützt - die Heckklappe/den Kofferraumdeckel erneut mit der Verriegelungstaste des Transponderschlüssels verriegeln und die Alarmanlage einschalten.

Verriegelung mit Transponderschlüssel

  • Zum Verriegeln die Verriegelungstaste am Transponderschlüssel drücken.

Wenn das Fahrzeug mit Alarmanlage* ausgestattet ist, beginnt die Alarmanzeige am Armaturenbrett zu blinken. Dies bedeutet, dass die Alarmanlage aktiviert wurde.

    Entriegelung mit Transponderschlüssel

    Entriegelung von innen

    Andere Materialien:

    BMW 5er. Control Display
    Allgemein Zum Reinigen des Control Displays Pflegehinweise, beachten. Wenn das Control Display sehr hohen Temperaturen ausgesetzt wird, z. B. durch intensive Sonneneinstrahlung, kann es zu einer ...

    BMW 5er. Dampfstrahler und Hochdruckreiniger
    Sicherheitshinweis HINWEIS Bei der Reinigung mit Hochdruckreinigern können zu hoher Druck oder zu hohe Temperaturen verschiedene Bauteile beschädigen. Es besteht die Gefahr von Sachschäden. ...

    Citroën C6. Programmierbare Heizung
    Die programmierbare Heizung funktioniert getrennt vom Motor. Bei ausgeschaltetem Motor stellt sie das Vorwärmen des Kühlfl üssigkeitssystems sicher, um so ab der Inbetriebnahme von ein ...

    Kategorien



    © 2017-2020 Copyright www.eautosde.com
    0.0243