Autos Betriebsanleitungen
Volvo S80: Der Kofferraumdeckel kann auf zwei
unterschiedliche Weisen geöffnet
werden - Verriegelung/Entriegelung - Kofferraumdeckel - Schlösser und Alarmanlage - Volvo S80 Betriebsanleitung

Volvo S80: Der Kofferraumdeckel kann auf zwei unterschiedliche Weisen geöffnet werden

Volvo S80 / Volvo S80 Betriebsanleitung / Schlösser und Alarmanlage / Verriegelung/Entriegelung - Kofferraumdeckel / Der Kofferraumdeckel kann auf zwei unterschiedliche Weisen geöffnet werden

Einmal drücken - Der Kofferraumdeckel wird entriegelt, bleibt aber geschlossen - leicht auf die gummierte Druckplatte unter dem außengriff drücken und den Kofferraumdeckel anheben.

Wenn der Kofferraumdeckel nicht innerhalb von zwei Minuten geöffnet wird, wird er wieder verriegelt und die Alarmanlage wird erneut aktiviert.

Zweimal drücken - Der Kofferraumdeckel wird entriegelt und das Schloss freigegeben.

Dabei öffnet sich der Kofferraumdeckel um einige Millimeter - zum Öffnen den außengriff anheben. Regen, Kälte, Frost oder Schnee können jedoch dazu führen, dass das Schloss den Kofferraumdeckel nicht freigibt.

ACHTUNG
  • Wenn die Heckklappe/der Kofferraumdeckel durch zweimaliges Drücken entriegelt wurde, kann die automatische Wiederverriegelung nicht erfolgen, da die Heckklappe/der Kofferraumdeckel offen ist - die Heckklappe/der Kofferraumdeckel muss manuell geschlossen werden.
  • Nachdem die Heckklappe/der Kofferraumdeckel geschlossen wurde, ist die Heckklappe/der Kofferraumdeckel weder verriegelt noch durch die Alarmanlage geschützt - die Heckklappe/den Kofferraumdeckel erneut mit der Verriegelungstaste des Transponderschlüssels verriegeln und die Alarmanlage einschalten.

Verriegelung mit Transponderschlüssel

  • Zum Verriegeln die Verriegelungstaste am Transponderschlüssel drücken.

Wenn das Fahrzeug mit Alarmanlage* ausgestattet ist, beginnt die Alarmanzeige am Armaturenbrett zu blinken. Dies bedeutet, dass die Alarmanlage aktiviert wurde.

    Entriegelung mit Transponderschlüssel

    Entriegelung von innen

    Andere Materialien:

    Mercedes E-Klasse. ZONE-Funktion ein- oder ausschalten
    Einschalten: Taste drücken. Die Kontrollleuchte über der Taste geht an. Klimatisierungsautomatik THERMATIC: Die Einstellung der Temperatur der Fahrerseite wird nicht f&uum ...

    Lexus GS. Lexus Safety System+
    Lexus Safety System+ umfasst die folgenden Fahrerassistenzsysteme und trägt zu einem sicheren und angenehmen Fahrerlebnis bei: PCS (Pre-Crash-Sicherheitssystem) LKA (Spurhalte-Assistent) ...

    Volvo S80. Spurassistent (LDW) - Begrenzungen
    Der Kamerasensor des Spurassistenten (Lane Departure Warning) hat, wie das menschliche Auge auch, seine Begrenzungen. Für weitere Informationen siehe Begrenzungen des Kamerasensors. A ...

    Kategorien



    © 2017-2019 Copyright www.eautosde.com
    0.0197