Ausführung A
Das Warnsignal ertönt für ca. 6 Sekunden, wenn der Fahrergurt beim Einschalten der Zündung nicht angelegt ist oder der Fahrergurt nach dem Einschalten der Zündung abgelegt wird.
Ausführung B
Wenn der Fahrer-Sicherheitsgurt beim Einschalten der Zündung nicht angelegt ist und Sie fahren schneller als 9 km/h, blinkt ca. 1 Minute lang die Gurtwarnleuchte und danach ertönt ca. 100 Sekunden lang das akustische Warnsignal.
Wenn der Fahrer-Sicherheitsgurt nach dem Einschalten der Zündung abgelegt wird und Sie fahren schneller als 9 km/h, ertönt ca. 100 Sekunden lang das akustische Warnsignal.
Wenn der vorher angelegte Fahrergurt jedoch innerhalb von 9 Sekunden 2-mal geöffnet und wieder geschlossen wird, ertönt das Akustiksignal nicht.
Schlüssel steckt-akustisches Warnsignal*
Das Warnsignal ertönt, wenn die Fahrertür geöffnet wird, während sich der Zündschlüssel in der Stellung LOCK oder ACC befindet.
Dadurch soll verhindert werden, dass der Zündschlüssel im Fahrzeug verbleibt und eingeschlossen wird.
Einparkhilfe-akustisches Warnsignal*
Wenn die Sensoren der Einparkhilfe beim Rückwärtsfahren (mit eingeschalteter Zündung) ein Hindernis innerhalb von 120 cm hinter dem Fahrzeugheck erkennen, ertönt ein Warnton in Intervallen. Die Intervalle werden mit abnehmendem Abstand kürzer. Weitere Erläuterungen zur Einparkhilfe finden Sie auf der nächsten Seite.
Mercedes E-Klasse. Starthilfe
Verwenden Sie für die Starthilfe nur den Fremdstart-Stützpunkt,
bestehend aus Pluskontakt und Massepunkt, im Motorraum.
WARNUNG
Batteriesäure ist ätzend. Es best ...
Hyundai Genesis. Multimedia-Anlage
MULTIMEDIA-ANLAGE
Detaillierte Informationen über die
Multimedia-Anlage (AV oder AVN)
finden Sie im entsprechenden
Handbuch.
ANMERKUNG
Der Einbau von HID-Scheinwerfern
aus dem
Zubeh& ...