Position der Kamera am Öffnungsgriff.
Die Kamera zeigt, was sich hinter dem Fahrzeug befindet und ob etwas an den Seiten auftaucht.
Die Kamera zeigt einen breiten Bereich hinter dem Fahrzeug, einen Teil des Stoßfängers und ggf. die Anhängerzugvorrichtung.
Objekte auf dem Bildschirm können als leicht geneigt aufgefasst werden - dies ist vollkommen normal.
ACHTUNG Objekte auf dem Bildschirm können sich näher am Fahrzeug befinden, als sie auf dem Bildschirm zu sein scheinen. |
Ist eine andere Anzeige aktiv, übernimmt das Einparkkamerasystem automatisch und das Kamerabild wird auf dem Bildschirm angezeigt.
Wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird, werden durchgezogene Linien angezeigt, die illustrieren, wo sich die ungefähre Fahrzeugkontur mit dem aktuellen Lenkradeinschlag befinden wird. Dadurch wird das Rückwärtseinparken in eine Parklücke, das Rückwärtsfahren in engen Bereichen und das Fahren mit Anhänger erleichtert. Die Hilfslinien können ausgeblendet werden - siehe den Abschnitt Einstellungen.
Ist das Fahrzeug zudem mit Einparkhilfesensoren ausgestattet, werden deren Informationen grafisch in Form von farbigen Feldern angezeigt, um den Abstand zu erfassten Hindernissen zu illustrieren, siehe Abschnitt "Fahrzeuge mit Rückwärtsfahrsensoren" weiter hinten im Text.
Die Kamera ist ca. 5 Sekunden nach dem Auskuppeln des Rückwärtsgangs bzw. bis zu einer Fahrzeuggeschwindigkeit von mehr als 10 km/h beim Vorwärtsfahren bzw. 35 km/h beim Rückwärtsfahren aktiv.
Ford Mustang. USB-Schnittstelle
Über den USB-Anschluss können Sie
Media-Player, Speicher-Sticks und
Ladegeräte (falls unterstützt) anschließen.
Siehe SYNC-Informationen.
Medien-Anschluss
Der Medien-Anschluss befindet ...
BMW 5er. Schlüsselschalter für Beifahrerairbags
Prinzip
Mit dem Schlüsselschalter für Beifahrerairbags kann bei Verwendung eines
Kinderrückhaltesystems auf dem Beifahrersitz der Front- und Seitenairbag
auf der Beifahrerseite deaktiviert wer ...
Hyundai Genesis. Erhöhen der Tempomatgeschwindigkeit
Drücken Sie den Hebel (1) nach
oben (RES+) und halten Sie ihn
dort, während Sie die
Sollgeschwindigkeit (SET) auf dem
Kombiinstrument beobachten.
Lassen Sie den Hebel los, w ...