Für den Anhängerbetrieb muss Ihr Fahrzeug mit einem geänderten Blinkrelais und zusätzlicher Verkabelung ausgerüstet werden.
Die grünen Blinkerkontrollleuchten in der Instrumententafel leuchten beim Blinken auch dann auf, wenn eine Glühlampe in der Blinkleuchte des Anhängers durchgebrannt ist. Prüfen Sie deshalb ab und zu die Funktion der Anhängerbeleuchtung, um gefährliche Situationen beim Fahren zu vermeiden.
Prüfen Sie die Funktion der Anhängerbeleuchtung auch jedes Mal, nachdem Sie den Anhänger an das Zugfahrzeug angekuppelt haben.
Schließen Sie die Anhängerbeleuchtung niemals direkt an die Verkabelung Ihres Fahrzeugs an. Es dürfen ausschließlich zugelassenen Kabelstränge mit speziellen Anhängersteckern verwendet werden.
Die Montage des Kabelstrangs und der Steckdose an Ihrem Fahrzeug erfolgt zusammen mit der Montage der Zugvorrichtung. Ihr KIA-Händler führt die Montage gern für Sie durch.
ACHTUNG Die Verwendung einer unzulässigen Anhängerverkabelung bzw. Steckdose kann die elektrische Anlage Ihres Fahrzeugs beschädigen und Verletzungen verursachen. |
BMW 5er. Prinzip
Das System besteht aus Standlüftung und Standheizung. Es ermöglicht das
Temperieren des Innenraums noch vor Beginn der Fahrt.
Abhängig von
eingestellter Temperatur und Umgebungstemperatur wird ...
BMW 5er. Allgemein
Die Alarmanlage reagiert bei verriegeltem Fahrzeug auf folgende
Veränderungen:
Öffnen einer Tür, der Motorhaube oder der Kofferraumklappe.
Bewegungen im Innenraum.
Verändern der Neigung ...
Citroën C6. Empfehlung
Die eingebaute Windschutzscheibe
sichert die korrekte Funktion des
Head-Up-Displays. Es wird empfohlen,
dieses von einem CITROËN Vertragspartner oder einer qualifi zierten
Werkstatt ...