Wichtige Sicherheitshinweise
WARNUNGBeim Hochfahren der Ladefläche können die Hände am Rahmen der EASY-PACK-Kofferraum-Komfortbox eingeklemmt werden. Es besteht Verletzungsgefahr!
Stellen Sie beim Hochfahren der Ladefläche sicher, dass sich Ihre Hände nicht im Bewegungsbereich der Ladefläche befinden. Wenn jemand eingeklemmt wird, die Ladefläche mittig vorsichtig nach unten drücken.
Hinweis
Wenn die EASY-PACK-Kofferrraum-Komfortbox ausgezogen ist, dürfen weder Gegenstände auf den Rahmen der Box gelegt werden noch von oben auf den Rahmen gedrückt werden. Die Box kann sonst beschädigt werden.
Scharfkantige, spitze oder zerbrechliche Gegenstände können die EASY-PACK-Kofferraum-Komfortbox beschädigen und dann herausgeschleudert werden. Es besteht Verletzungsgefahr!
Transportieren Sie keine scharfkantigen, spitzen oder zerbrechlichen Gegenstände in der EASY-PACK-Kofferraum-Komfortbox. Verstauen und sichern Sie diese oder ähnliche Gegenstände stets im Kofferraum außerhalb der EASY-PACK-Kofferraum-Komfortbox.
Halten Sie stets die maximal zulässige Belastung der EASY-PACK-Kofferraum-Komfortbox ein. Verstauen und sichern Sie schwere Gegenstände stets im Kofferraum außerhalb der EASY-PACK-Kofferraum-Komfortbox.
Die maximal zulässige Belastung der EASY-PACK-Kofferraum-Komfortbox beträgt 10 kg. Ab einer Beladung von ca. 5 kg fährt der Boden der Box bis auf die Matte des Kofferraumbodens herunter. Dadurch wird eine Überladung der Box vermieden.
Höhe stufenlos einstellen
Am Griff
die Box in Pfeilrichtung bis zum Endanschlag
herausziehen.
Ladefläche senken: Mit der
Hand mittig die Ladefläche
in Pfeilrichtung nach unten drücken, bis die Ladefläche
die gewünschte Position erreicht und die Box die
gewünschte Größe hat.
Ladefläche anheben: Auf die
Taste
drücken.
Box verstauen: Am Griff
die Box bis zum Endanschlag hereindrücken.
Aus- und Einbauen
Einbauen: Die Halter
der Box
in die Öffnungen
einsetzen.
Die Box
anheben und den Haken
bis zum Anschlag in die Verankerung
drücken.
Den linken Drehriegel
im Uhrzeigersinn und rechten Drehriegel
gegen den Uhrzeigersinn um 90 drehen.
Ausbauen: Linken Drehriegel
gegen den Uhrzeigersinn und rechten Drehriegel
im Uhrzeigersinn um 90 drehen.
Die Box
nach unten bewegen und aus den Verankerungen
herausziehen.
Info
Lagern Sie die EASY-PACK-Kofferraum-Komfortbox nach dem Ausbau flach über dem Boden, z. B. in einem geeigneten Regal.
Hyundai Genesis. Panoramaschiebedach
Wenn Ihr Fahrzeug mit einem
Schiebedach ausgestattet ist,
können Sie das Schiebedach mit
dem Schiebedachregler in der
Dachkonsole aufstellen bzw. öffnen
und schließen.
Der ...
Volvo S80. Nebelschlussleuchte
Wenn aufgrund von Nebel die Sicht verschlechtert
ist, kann die Nebelschlussleuchte
eingesetzt werden, um andere Verkehrsteilnehmer
frühzeitig auf das vorausfahrende
Fahrzeug aufmerksam zu mac ...
Mercedes E-Klasse. Einstellung des Schließsystems ändern
Sie können die Einstellung des Schließsystems ändern. Dann werden beim Entriegeln
des Fahrzeugs nur die Fahrertür und die Tankklappe entriegelt. Wenn Sie viel alleine
unterweg ...