Autos Betriebsanleitungen
Volvo S80: Fernstarten des Motors - Fernstart (ERS) - Handhabung - Starten und Fahren - Volvo S80 Betriebsanleitung

Volvo S80: Fernstarten des Motors

Um den Motor mittels Fernstart anlassen zu können, muss das Fahrzeug verriegelt und die Motorhaube geschlossen sein.

Wie folgt vorgehen:

  1. Drücken Sie kurz auf die Taste (2) des Schlüssels.
  2. Drücken Sie direkt danach einmal länger - mindestens 2 Sekunden - auf die Taste (3).

Wenn die Voraussetzungen für ERS erfüllt sind, geschieht Folgendes:

  1. Mehrmaliges schnelles Blinken der Blinkerleuchten.
  2. Der Motor springt an.
  3. Der erfolgte Start des Motors wird dadurch angezeigt, dass die Blinker 3 Sekunden lang ununterbrochen leuchten.
ACHTUNG

Nach einem Fernstart ist das Fahrzeug nach wie vor verriegelt, jedoch mit deaktiviertem Bewegungsmelder*.

    Fernstart (ERS) - Handhabung

    Mit PCC6-Schlüssel

    Andere Materialien:

    Volvo S80. Keyless Drive* - Antennenplatzierung
    Fahrzeuge mit Keyless Drive verfügen über mehrere eingebaute Antennen, die sich an verschiedenen Stellen im Fahrzeug befinden. Stoßstange hinten, Mitte Türgriff, links ...

    BMW 5er. Nebelschlussleuchten
    Funktionsvoraussetzung Vor dem Einschalten der Nebelschlussleuchten müssen das Abblendlicht oder die Nebelscheinwerfer eingeschaltet sein. Ein-/Ausschalten Taste drücken. Die gelbe Kontrollleu ...

    Kia Opirus. Beschreibung der Sicherungs-/Relaiskästen
    Auf der Unterseite der Sicherungskastendeckel befindet sich je eine Aufstellung der enthaltenen Sicherungen inkl. der zugehörigen Amperezahlen. Im Motorraum Im Motorraum Sicherun ...

    Kategorien


    © 2017-2023 Copyright www.eautosde.com
    0.0117